MEINE PASSION

 

Schon so lange ich denken kann, fasziniert mich das "Thema Farben".

Und meine Begeisterung für das Thema "Wohnen" konnte ich in meiner Berufstätigkeit ausleben.

 

Anhand zahlreicher Magazine, TV Formate, Internet-Blogs und Einrichtungshäuser lässt sich erkennen,

wie sich das Thema Raumgestaltung und Farbdesign in der letzten Zeit an Bedeutung gewonnen hat.

 

In den eigenen vier Wänden möchte sich jeder wohl fühlen und auch regenerieren.

In einer hektischen Zeit von Stress und Überflutung haben die meisten Menschen den Wunsch,

sich in einer stimmungsvollen, sinnlich individuellen, stilvollen Umgebung bequem und gemütlich zu entspannen.

 

Schöne Räume fallen aber nicht vom Himmel. Sie sind das Ergebnis einer wohl überlegten Planung

in Kombination mit Gefühl, Form, Funktion und Farben.

Und hierfür gelten bestimmte Regeln und Kriterien.

 

Lassen Sie sich also inspirieren und beraten.

 

Ich freue mich auf Sie und auf die Umsetzung einer interessanten Aufgabe.